Mein Leitbild

 

 

Als freiberufliche Beraterin unterstelle ich meine Dienstleistungen selbst auferlegten Zielen und Richtlinien. Dazu gehören in erster Linie die wertschätzende und vertrauensvolle Kommunikation mit meinen Kunden und deren Mitarbeitern sowie der verantwortungsvolle Umgang mit Informationen und Daten. Innerhalb meines ergebnisorientierten Ansatzes wahre ich jederzeit Transparenz und Authentizität.

 


Meine Werte

 

 

Innovativitätdie Fähigkeit, mich selbst kontinuierlich neu zu erfinden

Flexibilität, die Fähigkeit, mich mit neuen Herausforderungen weiterzuentwickeln

Kreativitätdie Fähigkeit, durch neue, unkonventionelle Ansätze gemeinsame Ziele zu erreichen

Authentizität, gegenseitiges Vertrauen durch Transparenz, partnerschaftliche Zusammenarbeit und Wertschätzung

Professionalität, intensive Einarbeitung und Weiterbildung in den angebotenen Dienstleistungsbereichen

Verantwortung, die Wahrung meiner Werte gegenüber allen Anspruchsgruppen